Kundenstimmen

Familie von der Heyde, Bremen
Im Wohnzimmer habe ich eine schöne aber leider auch etwas aufwändige Gardinen-Dekoration die natürlich auch einmal gewaschen werden musste. Da ich mir diese Arbeit selbst nicht zutrauen wollte und mir leider auch die Zeit hierfür fehlte habe ich mich an den Gardinenservice Bremen gewandt. Das Ergebnis war für mich sehr überzeugend. Innerhalb eines Tages wurden die Gardinen abgenommen, gewaschen, auf meinen besonderen Wunsch auch gestärkt und bereits am Nachmittag wieder durch einen gelernten Dekorateur dekoriert.

 

R. Meister, Bremen
Meine Gardinen habe ich eigentlich immer selbst gewaschen aber nach einem Unfall traue ich mich nun nicht mehr auf die Leiter zu steigen um die Gardinen abzunehmen und wieder aufzuhängen. Durch eine Annonce in der Zeitung habe ich die Gardinenreinigung von Herrn Jung gefunden. Bereits das freundliche Telefonat und die gute Beratung haben mich überzeugt die Pflege meiner Gardinen nun nicht mehr selbst zu erledigen. Neben einer guten Arbeit möchte ich besonders hervorheben, dass die zugesagten Termine fast schon minutiös genau eingehalten wurden.

 

Meyer und Partner, Oyten
In unserem Büro haben wir einige Flächenvorhänge sowie Vertikaljalousien die einer dringenden Reinigung bedurften. Mit dieser Aufgabe betrauten wir den Gardinendienst von Herrn Jung aus Bremen und waren damit so zufrieden, dass wir ihn seitdem auch in unserer privaten Wohnung mit der Gardinenwäsche beauftragen.

 

Hotel Hanseat, Bremen
Unsere Gäste erwarten von uns einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt und unser Personal sorgt dafür, dass es den Gästen an nichts fehlt. Wir möchten Herrn Jung danken, dass er sich mit seiner Leistung nahtlos an unseren „Dienstplan“ anpassen konnte und seine Arbeit gewissenhaft und schnell ausgeführt hat.

 

zur Startseite